So funktioniert’s

Platz online reservieren.

Wir schicken dir dein Eintrittsticket per E-Mail zu.

Fünf Minuten vor Beginn eintreffen und Schuhe ausziehen.

Bei Oryoki beginnt das Essen für alle gleichzeitig. Wir starten pünktlich und bitten dich darum rechtzeitig zu erscheinen. Oryoki soll gemütlich sein, darum darfst du die Schuhe ausziehen! Wenn du Fragen hast, darfst du auch gerne etwas früher erscheinen.

Bewusst «düreschnuufe» und geniessen.

Suche dir einen Platz aus. Ein Hocker hilft dir, bequem zu sitzen. Versuche in den ersten fünf Minuten Stille ein paar Mal bewusst «dürezschnuufe» und dich auf das Essen zu freuen. Alle anderen Gedanken sollen nun dreissig Minuten warten. Sobald wir dir das Essen serviert haben, darfst du beginnen. Geniess es!

Wichtig: Sobald du den Raum betrittst, gilt Stille.

Zweite Runde.

Oryoki heisst «dem Anlass angemessen» – jeder soll genug bekommen, aber wir wollen keine Reste wegwerfen. Darum schöpfen wir im ersten Durchlauf eher kleinere Portionen. In einer zweiten Runde kommen wir nochmals mit den Speisen vorbei.

Zucchininudeln mit Honigtomaten, karamellisierten Nüssen und Zitronenmozzarella

Fertig.

Nach dreissig Minuten öffnet sich die Türe zum Raum, das Essen in Stille ist somit zu Ende. Wenn du möchtest, kannst du noch ein paar Minuten sitzen blieben.
Wir hoffen, es hat dir geschmeckt. Geniesse das frische Gefühl!

Eatoryoki ist zurück!
Das nächste Essen findet am 20. Mai 2022 statt.
> Reservieren für 12.15 Uhr